Neue Fische

Mein oranger Off-Mandrel Fischanhänger ist gut angekommen, daher gibts jetzt mehr von der Sorte 🙂

einzelperle_112_01 einzelperle_110_03 einzelperle_111_03Und ich versuche mich am Löten von Silberdraht Ösen. Klappt schon ganz gut, aber noch ein wenig Übung kann nicht schaden 😉

anhaenger_142_03 anhaenger_143_01Alles Liebe
Eure Isabella

Mal wieder gestickt…

Ich bin endlich dazu gekommen mir ein Bead Embroidery Armband zu machen 🙂
Das Nähen an sich ging relativ schnell. Das Design hat eine lange Entwicklungsphase durchgemacht 😀
Ein Zweites ist in Arbeit… Dort stockt’s im Moment auch am Design…. 😀 Der Klassiker, wenn man mittendrin nicht weiß wie’s jetzt weitergehen soll.
bead_embroidery_0011_1

Ein Paar Ohrringe sind auch entstanden.bead_embroidery_0010_1 Zum Glasperlenmachen bin ich auch gekommen. Hier eine neue Linse. einzelperle_0107_2

 

 

Alles Liebe

Eure Isabella

Zwar schon etwas älter….

…aber endlich schön fotografiert und daher würdig für meine neue Homepage, sind diese Anhänger.

Alles Liebe
Isabella

anhaenger_0123_1

Frühlingshafte Linse mit Emaille und Murrini

anhaenger_0124_1

Eine meiner liebsten Farbkombis.

anhaenger_0136_1

Eine Calla auf weiß mit Rubino oro Verzierungen

anhaenger_0137_1

Eine Linse mit schwebendem Latticino

Münzen…

Ich war schwer beeindruckt von den Münzen, die Susa Gasser mit Bead Embroidery verziert hat. Das musste ich auch ausprobieren. Die ersten beiden Ohrringpaare haben sich direkt zu meinen neuen Lieblingsohrringen entwickelt 🙂

bead_embroidery_0008_01bead_embroidery_0009_01 Und ich habe eine neue Lieblings-Farbkombination zwischen normalem und Silberglas gefunden. Ein bisschen Dichro dazu und meine innere Elster ist auch glücklich 😉

Mehr neue Perlen gibt’s unter Galerie Glasperlen -> Einzelperlen

einzelperle_0104_01 einzelperle_0105_01Alles Liebe
Eure Isabella

Neue Arbeiten

Über Weihnachten habe ich mit wieder mit Bead Embroidery beschäftigt. Dabei sind einige neue Stücke entstanden.

bead_embroidery_0004_01 bead_embroidery_0005_01bead_embroidery_0007_01Aber auch Glasperlen habe ich wieder gemacht. Da das Meiste für einen Round Robin ist, darf ich euch nur diese Kette zeigen 😉kette_0055_01

Alles Liebe

Eure Isabella